Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Das Bild von Shift sieht einfach unrealistisch und total verzerrt aus. Schau mal hin, dann wirst du es auch erkennen. Die Perspektive ist einfach zu sehr gedehnt, du kannst mir nicht sage, dass du auf dem Fahrersitz das ganze Armaturenbrett und sogar die rechte Tür…
      • Von Quelvik
        was für ein krasse teil:ugly::hoch:, leider ist der pries mir auch um einiges zu krass:runter:...das wird wohl wunschdenken bleiben.stell mir das aber schon echt klasse vor.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist ja mal ein hammer monitor. der sieht echt cool aus und macht auch bestimmt richtig laune auf dem teil zu zocken.
        alelrdings ist der preislich schon sehr teuer. ich könnte mir den nicht leisten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741991
Branchen-News
Ostendo 43-Zoll für schlappe 6.500 USD
Ostendo bietet für 6499 US-Dollar einen 43-Zoll-Monitor mit astronomischer Auflösung und geschwungenem Display.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ostendo-43-Zoll-fuer-schlappe-6500-USD-741991/
30.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/ostendo_crvd_2.jpg
TV, Monitor, Ostendo, PC-Bildschirm
news