Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Annoholic
        Nun Online-Sucht ist halt ne Sucht, ganz klar. Und eine Verhaltensstörung (laut Wikipedia). Wenn Verhaltensstörung das gleiche wie Geistesstörung bedeutet, ist es doch erstaunlich, dass die "Online-Sucht" noch nicht ihren Platz neben Säufern und Rauchern gefunden hat :huh:
      • Von future_trunks
        Tja, also ich würde mit dem Laptop überall hingehen, wenn ich einen hätte :D... wir haben ne 6000er Leitung und die reicht völlig und natürlich ist meine icq Liste länger als die meiner realen Freunde.... so viele Leute, wie ich über icq kenne, "kenne" ich nicht mal  (also mehr als einmal…
      • Von pesfreak Gelöscht
        Um auf die letzte Frage zu kommen im Beitrag: Ist blass momentan nicht in?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730979
Branchen-News
Online-Sucht: Sind wir alle geistesgestört?
U.S.-Psychologe fordert, Online-Sucht in das offizielle Handbuch der Geistesstörungen aufzunehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Online-Sucht-Sind-wir-alle-geistesgestoert-730979/
23.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/geistesgestoert.jpg
news