Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich bin froh das South Park einen nicht aussperrt, aber immer dieses "ih du bist Europäer, du darfst nich gucken!" ist doch albern. Btw. wo ist eigentlich die Quelle?
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat
        In Deutschland ist der neue Youtube-Service bislang nicht verfügbar, der Zugriff auf die entsprechenden Serien wird derzeit noch gesperrt.

        Damit wird es schon wieder uninteressant.

        Es gab schon vor Youtube legale Streaming-Dienste für komplette Serienepisoden, leider auch nicht für…
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Das ist doch mal Top. So braucht man sich nichts kaufen und die Werbung wäre auch im TV. Also nix schlimmes. Mal schauen ob es auch für Deutschland kommt :):)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734759
Branchen-News
Online-Fernsehen
Ab sofort zeigt das Video-Portal in den USA ganz offiziell komplette TV-Serien.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Online-Fernsehen-734759/
13.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/you_tube_logo.jpg
news