Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Was für eine schöne neue Welt. Edlich wird alles kompatibel. Das hab' ich mir schon immer gewünscht. Jetzt muß es nur noch eine Konsole geben, auf der wir Killzone 2 und Halo 3 zusammen zocken können und dann sind wir alle im Nirvana... :ugly:

        btt.: Ich finde die Möglichkeit gut. Denn wer schon mal ein CoD auf einem Handheld gezockt hat, weiß, was ich meine...
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        lol  der riesenkontroller und des kleine handy  , bleib dann doch meinem fernseher treu:)
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        sieht ja ganz interesant aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739725
Branchen-News
OnLive wird mobil ...
OnLive war nur der Anfang. Mit OTOY, dem neuen System der Entwickler des Games-On-Demand-Services, sollen Spiele in hoher Qualität auch auf dem Handy spielbar sein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/OnLive-wird-mobil-739725/
24.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/onlive.jpg
OnLive, OTOY, Cloud Computing, Games, Handy, Smartphone
news