Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamer84
        das es ein Flop wird. ich hasse den Cruise. Ich wünsch ihm nur das schlechteste dieser Welt. und hoffe das er das auch erfährt und spürt. wer in der dieser Sekte ist. ist nicht ganz gestrichen !! und Katie soll ja NIE klönen.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich werde mir mit Sicherheit keine Filme mehr anschauen in dem das Sektenhansel mitspielt.
        Selbst wenn er die Hauptrolle in God of War hätte,was ja zum Glück sehr unwahrscheinlich ist,käme mir das nicht vor die Augen.
      • Von NicoFFM
        Cruise seine außerfilmischen Eskapaden sind mir wurscht, aber als Schauspieler hat er über die Jahre wirklich nachgelassen. Wenn ich da an Filme wie Tage des Donners zurück denke :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734416
Branchen-News
OPERATION WALKÜRE: Start wird vorverlegt
Tom Cruise wird schon im Januar als Stauffenberg in den deutschen Kinos zu sehen sein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/OPERATION-WALKUeRE-Start-wird-vorverlegt-734416/
23.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/tom_cruise_valkyrie.jpg
news