Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Robert1985 Beta-Tester
        Update:

        Zitat
        Nach Quellen von VR-Zone soll es doch keine Grafikkarte der G8x-Serie für den AGP-Slot geben. Begründet wurde es mit einer schlichten Aussage: Es kann nicht Unterstützt werden. Alle Karten der Geforce-Serie-8 sollen auch in Zukunft ausschließlich mit PCI-Express ausgestattet sein.


        Quelle: Pcgames.de
      • Von hammerhead Gelöscht
        ich find das auch sehr gut. Weiss man schon was für eine leistung die Karte/karten haben wird?
      • Von Anbei
        Man beachte bitte, wer diese Meldung auf Hartware.net geschrieben hat. Timm Wotka, er hat auch schon für die PCPP geschrieben.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723084
Branchen-News
Nvidia bringt AGP-Karten mit DirectX10-Support
Besitzer eines älteren Mainboards mit AGP-Schnittstelle brauchen nicht auf neue Grafikeffekte verzichten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Nvidia-bringt-AGP-Karten-mit-DirectX10-Support-723084/
22.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/logo_nvidiaeps.jpg
news