Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von Hepar1971
        Die Zahlen sprechen für sich. Die Verbraucher steuern den Markt. Nintendo hat alles richtig gemacht. Sony hingegen bekommt nun die Quittung für Ihre jahrelange Arroganz und die verbraucherunfreundlichen Preise. Ist doch logisch das die Spielehersteller die Hardware, welche…
      • Von Rainbowsix1986
        Ich bin zwar absoluter PS3 und Sony Anhänger aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich Nintendo den Erfolg voll und ganz gönne!!!

        Schließlich haben sie mit der Wii Inovation sondersgleichen bewiesen.

        Außerdem muss mal das breite Spektrum der Spiele von Super Paper Mario bis Resident Evil 4 loben!!! :hoch:

        Ich hab zwar persönlich keine eigene Wii aber spiele auch ganz gern mal.

        Cu!!!!  
      • Von Konsolero1985
        Für mich siehts ganz gut aus das ich die PS3 und die Wii zu Hause stehen habe!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728886
Branchen-News
Nintendo überholt bisherigen Marktführer Sony
Der Software-Umsatz steigt und lässt Nintendo an Sony vorbeiziehen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Nintendo-ueberholt-bisherigen-Marktfuehrer-Sony-728886/
31.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/reggie_fils_aime_nintendo_of_america_.jpg
news