Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Zitat von future_trunks
        mh.. schöne worte, aber nun will ich auch schöne spiele sehen ^^... allerdings könnte er mit der behauptung gegen EA recht haben (den Eindruck hab ich bei der Need for Speed Reihe nämlich :()

        Also wünsche ich allen Usern viel Glück :)
        EA bringt die Spiele immer ja nur leicht verbessert auf den Markt als der Vorgänger. Dadurch bleiben die Innovationen auf der Strecke. Ich hoffe, dass Activision es anders macht.
      • Von future_trunks
        mh.. schöne worte, aber nun will ich auch schöne spiele sehen ^^... allerdings könnte er mit der behauptung gegen EA recht haben (den Eindruck hab ich bei der Need for Speed Reihe nämlich :()

        Also wünsche ich allen Usern viel Glück 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729008
Branchen-News
Neuigkeiten zu kommenden James-Bond-Spielen
Activision äußert sich zu den Plänen mit der Bond-Lizenz.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Neuigkeiten-zu-kommenden-James-Bond-Spielen-729008/
08.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/activision_firmenlogo.jpg
news