Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von -Metalhawk-
        find ich toll:D
      • Von rotfuchs Moderator
        So eine Funktion gibt es schon, zwar nicht von Youtube, aber von den gleichen Besitzern. Youtube wurde damals von Google gekauft, die GoogleVideo-Suche ist daraufhin mit der von Youtube verschmolzen. Die Portale GoogleVideo und Youtube werden trotzdem getrennt voneinander fortgeführt. Wenn ich nun sowas…
      • Von SethSteiner
        Zitat von Ralfostar
        also ich finds gut! Youtube is ja eh ziemlich kuhl aber es wär sicher noch eine draufgabe wenn man sich dann diverse videos auch auf psp spieln könnte! bin gespannt ob die auswahl dann auch so groß sein wird! aber von der idee schon mal nicht schlecht!
        lg
        Naja die Videos kann man…
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724791
Branchen-News
Neues Video-Portal 'eyeVio' in den Startlöchern
Sony versucht mit seinem neuen Online-Portal den Videomarkt aufzumischen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Neues-Video-Portal-eyeVio-in-den-Startloechern-724791/
27.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/eyevio_1.jpg
news