Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von Nizzle195
        mein mitbewohner hat ein cybershot handy. auch mit 3.2mp. die sehen aber in vergleich zu den nokia bildern um einiges unschärfer und verschwommen aus. hauptsächlich am pc fällt das auf. obwohl beides mal die größte auflösung gewählt wurde.
        komisch das K800i oder K810i (denke…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Playa-Richy
        Cybershot machen bessere Fotos. Das C905 macht ziemlich gute bilder. 8MP und gutes Objektiv lediglich ein optischer zoom fehlt.
        mein mitbewohner hat ein cybershot handy. auch mit 3.2mp. die sehen aber in vergleich zu den nokia bildern um einiges unschärfer und verschwommen aus. hauptsächlich am pc fällt das auf. obwohl beides mal die größte auflösung gewählt wurde.
      • Von Playa-Richy
        Zitat von X Broster
        naja 12 mio. aufn Handy wär ja schon Weltrekord.:D Meine Faustregel: Bei Handys sollten es 3 mio. schon sein, bei einer kompakt Kamera mind. 7 mio. Aber natürlich, das richtige Objektiv ist 10 mal wichtiger als 1 mio. mehr Pixel.
        Übrings die neue N Serie von Nokia…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736809
Branchen-News
Neues Multimedia-Handy von LG
Auf dem Mobile World Congress, der vom 16.-19. Februar in Barcelona stattfindet, wird LG sein neues Multimedia-Handy KM900 vorstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Neues-Multimedia-Handy-von-LG-736809/
09.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/lg_km900.jpg
LG, Mobile World Congress, Barcelona, KM900, Touchscreen, Multimedia
news