Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Absolut, und nicht nur äusserlich, auch technisch hatte das Ding ja scheinbar ein paar Fehler, da war es ja wirklich nicht schlimm das man da sogar sehr schnell eine Verbesserung brachte, eher wie du sagst dringend nötig.

        Abgesehen von der normalen Grafik wie in jeder Generation, sicher auch die…
      • Von Jefferson
        hu? verstehe das Problem nicht so wirklich. So oft kauft doch kein Mensch eine Konsole und wenn man dann eine haben moechte muss man nur mal kurz auf den Karton oder die Produktbeschreibung achten um zu sehen was am ehesten zu einem passt, und groessere Auswahl mit hier und da vielleicht einem gewissen…
      • Von Bonkic
        seh ich ähnlich, wer andauernd neue versionen einer hardware rausbringt, der hat nicht kapiert, was eine konsole überhaupt ausmacht.
        beim ds lite war allerdings eine renovierung dringend nötig, da das urmodell nun wirklich unglaublich hässlich war. an einen "ds lite 2" mag ich allerdings nicht glauben; der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729142
Branchen-News
Neuer Nintendo DS Lite längst fertig?
Ein Produkt ist fertig, wenn es fertig ist, lautert ein wichtiger Leitsatz, den sich viele Entwickler auf ihre Fahnen geschrieben haben...
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Neuer-Nintendo-DS-Lite-laengst-fertig-729142/
15.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/nintendo_ds_lite.jpg
news