Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Gute Idee, aber ich denke es wird nicht erfolgreich werden. Es wird wohl nur ein nettes Spielzeug für 3-4 Spiele werden aber auch nicht mehr. So wie der Gametrak mit Darkwind ^^
      • Von robertnusskuchen
        Ich frag mich nur, ob das mit dem Ultraschall so ne gute Idee ist...
        Einige der ersten TV Fernbedinungen funktionierten auch auf Ultraschallbasis. Für den Menschen war das alles supi, aber Tiere wie zB Hunde und Katzen haben diese Frequenzen noch hören können, was natürlich pure Quälerei war... Wer weiß was die Frequenzen von dieser Fernbedienung für Nebenwirkungen bzw Folgen haben...
      • Von Ash2X
        Naja...kommt drauf an wie sie´s tatsächlich umsetzen und vermarkten.Die paar Wii-typischen titel (wie Wii.Sports) besser zu kopieren wär wohl nicht das Thema...vorrausgesetzt man gibt sich Mühe und will das ding tatsächlich dauerhaft etablieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734304
Branchen-News
Neuer Controller für PS3 und Xbox 360
Mit dem neuen Controller macht In2Games Nintendos Wii-Mote Konkurrenz.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Neuer-Controller-fuer-PS3-und-Xbox-360-734304/
18.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/gametrak_freedom_controller.jpg
news