Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Heso06
        Schön, die XBOX360besitzer (gehöre dazu hab aber auch ne Ps3) bzw die PS3 hasser (gehöre nicht zu denen) können sich jetz wenigstens auch ein bisschen ärgern das einige Spiele von Rockstar nun nur exclusiv für die PS3 erscheinen werden!:ugly::):D
      • Von Stüpfel
        Ich finde es auch gut das Rockstars neue Marke PS3 exclusiv wird, auch wenn mir bisher kein Titel von Rockstar so sehr gefallen hat das ich ihn gekauft hätte. Vieleicht konzentrieren die sich dann mal auf Games die wirklich mal was neues sind. Ich erwarte die ersten Ankündigungen mit Spannung!:)
      • Von Donald
        Wenn es nicht sowas wird, wie das Tischtennis-Spiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727218
Branchen-News
Neue Rockstar-Marke wird PS3-exklusiv
Die neueste Marke von Rockstar soll exklusiv für PlayStation3 erscheinen. Das sagt Michael Shorrock, Director of 3rd Party Relations bei Sony CEA.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Neue-Rockstar-Marke-wird-PS3-exklusiv-727218/
30.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/rockstar_games_logo.jpg
news