Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Naja, ich weiß nicht ob dieses System sich heutzutage noch durchsetzen kann, gönnen würde ich es seinen zahlreichen Fans jedenfalls. Ich selbst bin zu jung um mich dran erinnern zu können.
      • Von Scherpi Gelöscht
        Oh geil, das freut mich, der Brotkasten wird wiederbelebt. Mit dem C64 bin ich großgeworden. Er war mein erster Computer und ein echtes Spielespaßgerät, was aus heutiger Sicht nicht nachvolziehbar ist (Krümmelgrafik). Danach folgte der geniale Amiga, der noch besser war. :D
        Allerdings hatte der C64/Amiga…
      • Von JAG327
        das Rad der Zeit zurückdrehen - das hat noch keiner geschafft.
        Ich hatte auch den C64 und erinnere mich immer gerne an die gute alte Zeit zurück, doch
        die ist eben vorbei. Sehe die Zukunft in gestreamten Inhalten und nicht bei einem all in one PC.
        Allerdings dauert es noch bis die Mehrheit der weltweiten Zocker so eine schnelle Internetverbindung hat, weshalb für PC und Konsole wohl BluRay die nächsten 3-5 Jahre das Medium sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743702
Branchen-News
Neue Firma plant Comeback des C64
Eine neue amerikanische Firma hat die Absichten den C64 wiederzubeleben - allerdings nicht so, wie man es vielleicht vermutet hätte.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Neue-Firma-plant-Comeback-des-C64-743702/
18.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/c64_.jpg
c64, commodore 64, commodore usa
news