Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cary_Kazama
        So sehr ich Tekken, Soul Calibur und Eternal Sonata liebe...

        Die letzten Spiele die Namco Bandai rausgehaun hat, waren einfach nix.

        SCIV war ok. Spiel's heute noch öfter :)

        Aber Tekken 6 war sogar für mich eine derbe Enttäuschung, ich hatte nach dem langen Warten wirklich mehr erwartet. Aber als…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Zitat von M Mysterio
        Bleibt nur noch eine Frage: Wie zum Himmel kann man sich dermaßen verschätzen? Ich mein, +93 $ oder - 350$ liegen ja nicht recht nah beieinander. Also lässt wohl nicht nur die Qualität der Spiele zu wünschen übrig, sondern auch das Management...
        aber echt, da liegen ja…
      • Von M Mysterio
        Bleibt nur noch eine Frage: Wie zum Himmel kann man sich dermaßen verschätzen? Ich mein, +93 $ oder - 350$ liegen ja nicht recht nah beieinander. Also lässt wohl nicht nur die Qualität der Spiele zu wünschen übrig, sondern auch das Management...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742818
Branchen-News
Namco Bandai: Über 600 Entlassungen für 2010 geplant
Namco Bandai, der Publisher hinter Tekken 6, greift aufgrund von Verlusten zu drastischen Maßnahmen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Namco-Bandai-Ueber-600-Entlassungen-fuer-2010-geplant-742818/
02.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/namco_bandai_logo.jpg
tekken 6, namco bandai, entlassung, 600, job, publisher
news