Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Wie viele User hätte ich dann abgemurkst ?  Schließlich habe ich mich früher mit einigen Usern hier derbst gestritten aber solche Taten würden mir nicht in den Sinn kommen. Entweder man redet drüber oder man lässt es sein. Es genügt bei manchen schon eine Kleinigkeit und sie drehen ab.

        Mein Beileid an die Angehörigen des Opfers.
      • Von Omega
        Zitat von Anplak

        Hey, mach mir keine Angst! ;)


        ich kann dich beruhigen:
        Moderatoren stehen bis jetzt nicht auf der Liste der gefährdeten Lebewesen. :lol:
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Hm, es ist schon verwunderlich was hier für Stussantworten verzapft wurden... :huh:
        "Hey, das ist doch keine News wert.", natürlich ist es das. Zumindestens da es auch zur Viedospielwelt, bzw. Kultur gehört.
        Es ist irgendwie schon erschreckend, zu was ein Virtueller Streit führen kann... Man kann sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734468
Branchen-News
Mord an Videospielforums-Moderator: Deutscher verdächtigt
Nach Streit in einem Advanced-Wars-Forum ersticht ein Frankfurter offenbar den Moderator.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Mord-an-Videospielforums-Moderator-Deutscher-verdaechtigt-734468/
26.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
news