Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von uselessDM
        Wenn sogar EA kämpfen muss, die ja mit ihren Jährlichen Goldscheißern ausgestattet sind, dann wundert es mich nicht, dass auch andere Publisher in Schwierigkeiten kommen.
        Gerade Midway hat ja kein so tolles Image und auch wenig Spiele im Petto die man als Verkaufschlger bezeichnen könnte (höchstens Unreal…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Na Klasse,dass sind ja keine guten Neuigkeiten so kurz vor Weihnachten.:(
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ohje...das wird echt immer krasser. Wo das wohl noch hinführt. Midway ist halt auch ne Kulschmiede. Wäre schade drum, wenn der laden den Bach runter gehen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735872
Branchen-News
Midway in der Krise: 25 Prozent der Belegschaft gefeuert
Nach Verlusten schließt der Hersteller ein Studio, kürzt das Personal drastisch und friert einige Spiele ein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Midway-in-der-Krise-25-Prozent-der-Belegschaft-gefeuert-735872/
17.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/midway_logo.jpg
news