Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamma Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        - Am für japanische Hände zu großen Controller?
        Könnt ich mir sehr gut vorstellen, der Controller ist ja schon relativ groß und klobig, Japaner haben mit dem Teil sicher ihre Probleme.

        Was hat der Post über mir mit dem Thema zu tun? Ach ja, man braucht sich nur den Usernamen anzuschauen.
      • Von Xbox lover
        ;)VORTEIL XBOX 360 auch wenn es was kostet freue ich mich schon darauf das mann gegen pclers zocken kann aus ende fertig das isses wert dadurch wächst die community und denen die eine haben wollen
      • Von Runzelmeier
        Zitat von Fortinbras
        Dass die 360 in Japan nicht ankommt, liegt nicht am Spieleangebot. Ganz sicher nicht. Denn
        das ist für Japaner extrem gut.

        Das Problem dürfte auch nicht am Preis liegen. Wo das Problem liegt, können wir spekulieren.

        - Am Namen 'Microsoft'?
        - Am Design der Konsole…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734128
Branchen-News
Midway: Microsofts Xbox 360 hinkt in Europa hinterher
Midways Mitarbeiter Martin Spiess hat Bedenken wegen Microsofts schlechter Marktposition in Europa.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Midway-Microsofts-Xbox-360-hinkt-in-Europa-hinterher-734128/
09.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/midway_logotif.jpg
news