Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja Midway hat schingute franchises. das sollte eigentlich schon einiges drin sein
        potential ist auf jeden fall. da.
        nur neue ideen wären mal nicht schlecht um die firma wieder auf vordermann zu bringen.
      • Von uselessDM
        Meiner Meinung nach ist das einzige was man mit Midway noch machen kann die Lizenzen zu nehmen die noch was einbringen und die alles andere über Bord zu schmeißen um die Firma zu retten oder die Firma auszuschlachten und rauszuholen was noch drin ist.
      • Von Disciple Gelöscht
        Was will der Mann mit 70 Mille Schulden?:confused:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735619
Branchen-News
Midway-Inhaber verkauft den Spiele-Publisher
Beim Spiele-Hersteller Midway (Mortal Kombat vs. DC Universe) ändern sich die Besitzverhältnisse.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Midway-Inhaber-verkauft-den-Spiele-Publisher-735619/
02.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/midway_logotif.jpg
news