Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Goldrichtig ! Na ja, bei den Reisschüsseln gibt es den ja schon. Wieder einmal wurden wir benachteiligt aber was solls ?! Bald kommt der Dualschock 3 auch nach good old Germany und freuen uns einen Keks. http://www.world-of-smili...
      • Von Cosmic Dancer Gelöscht
        Zitat von Edu
        Was war da?

        Bei Streitigkeiten mit Immersion ging es um die Rumblefunktion des PS3 Controllers,deshalb ging die erste Generation auch ohne diese Funktion auf den Markt.
      • Von X Broster
        Ich habe gelesen, dass sie 899 Mio. Euro zahlen mussten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730627
Branchen-News
Microsoft von der EU zu Strafe über 900 Millionen Euro verdonnert
Die Kommission der Europäischen Union verhängt eine Rekordstrafe über den Redmonder Konzern.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-von-der-EU-zu-Strafe-ueber-900-Millionen-Euro-verdonnert-730627/
28.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/microsoft_corporate_logo_light_background.jpg
news