Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von MC.Iglo
        Dass es für ein Service Pack viel zu teuer ist und 2. durch den Namen Kundenverarsche betrieben wird.
        Es ist nämlich de facto nur ein Service Pack für Vista
        Microsoft Windows [Version 6.1.7600]

        Ansonsten ist es aber ein recht brauchbares System wie ich finde.
      • Von Bonkic
        Zitat von Ben-Kenobi
        Es gibt auch ein Leben neben Videospielen...:rolleyes:...MS sollte lieber mal wieder mehr Energie in vernünftige Betriebssysteme setzen (W7*pah*)^^
        was sind deine kritikpunkte an win7? 
      • Von MC.Iglo
        Zitat von Acceleracer
        Zum Glück ist Windows Mobile inzwischen megaschnell- seht euch mal das neue 6.5! Z.B. beim Touch HD2....


        Oh ja, ich kauf mir jetzt sofort ein neues Handy für 500+€, weil Microsoft und HTC sich geeinigt haben, das wichtige Update für 'alte' Geräte (mein Vario4/Touch Pro ist noch nicht mal 1 Jahr alt) nicht anzubieten. :motz:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742279
Branchen-News
Microsoft verliert Marktanteile bei Smartphone-Betriebssystemen
Microsoft büßt auf dem US-Markt Anteile mit seinem Smartphone-Betriebssystem ein. Cynamite verrät euch, wer die Gewinner sind!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-verliert-Marktanteile-bei-Smartphone-Betriebssystemen-742279/
20.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/microsoft_corporate_logo_light_background.jpg
Microsoft, Smartphone, iPhone, RIM
news