Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von bellaruphon
        Zitat von Quax
        Ich denke, dass die Download-Raten bereits in 5 Jahren dafür ausreichen, in 20 Jahren wird man 10 Blu-Rays innerhalb von einer Sekunde runterladen können. ;)

        MS ist optimistisch und hat mit seiner Prophezeiung, die Filme in Zukunft runtergeladen und nicht im Laden…
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Schade, dass Mr Thompson nicht mal so viel Anstand hat, einen freundlichen Glückwunsch in Richtung Blu-ray Disc loszuwerden. Wäre kein Beinbruch gewesen. So meißelt er nur ein ziemlich unsympathisches Bild vom Multimilliarden-Konzern Microsoft, was einfach nicht sein muss. Nun ja, lohnt nicht, sich darüber aufzuregen.
      • Von cs-gamer
        also das laden von den filmen bei xbox kostet was wenn ich richtig verstehe und wozu gibts videotheken?
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731149
Branchen-News
Microsoft & HD-DVD: "Wir haben nicht aufs falsche Pferd gesetzt"
Neil Thompson, Xbox-360-Chef England, sieht das Scheitern der HD-DVD gelassen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-und-HD-DVD-Wir-haben-nicht-aufs-falsche-Pferd-gesetzt-731149/
04.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/konsolen_history_microsoft_teil_1_05.jpg
news