Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von CeradoGER
        also genau das mit dem ein und aussteigen gibt es schon lange, ein spiele beispiel Resident Evil5... haste internet drann dann überaschung eine nervensäge ist dein partner auf einmal xD

        das gleiche prinzip bei Left4Dead^^
      • Von Ash2X
        Zitat von Nizzle195
        wow...sensationelle news:rolleyes:
        dass ein 2ter spieler einsteigen kann gibts doch schon seit jahren. und dass das spiel in den splitscreen wechselt ist nicht so die bombenneuerung. und dann ist das ganze auch noch von 2002. da hatsich beis jetzt wohl noch nix…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wow...sensationelle news:rolleyes:
        dass ein 2ter spieler einsteigen kann gibts doch schon seit jahren. und dass das spiel in den splitscreen wechselt ist nicht so die bombenneuerung. und dann ist das ganze auch noch von 2002. da hatsich beis jetzt wohl noch nix getan. von daher ist es auch jetzt keine news wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740109
Branchen-News
Microsoft patentiert neue Technik für Koop-Spiele
Sehen wir Koop-Spiele demnächst in komplett neuem Gewand? Eine von Microsoft patentierte Technik lässt darauf schließen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-patentiert-neue-Technik-fuer-Koop-Spiele-740109/
21.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/t_scda_wii_2.jpg
Microsoft, Patent, Koop, Digital Anvil
news