Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Desert-Snake
        Ähm, der RoD ist eine Sicherheitswarnung und ist natürlich vorhanden. Wäre ja dumm das ganze rauszunehmen und den Kunden nicht mehr darauf hinzuweisen das die Konsole defekt ist. Das der RoD eingebaut ist, ist klar, aber das er aufleuchten muss hängt von der Qualität der konsole ab, und wie man damit umgeht…
      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von Finalcrash
        die elite soll auch den RoD haben
        od irre ich mich


        Es gab angeblich Modelle der ersten Serie die auch von diesem Problem geplagt worden sind.
        Alle aktuell produzierten Modelle sollen weitgehend frei vom ROD sein. Schaut man sich in diversen Foren um, scheint es zu stimmen...zumindest bis jetzt 
      • Von JoK3r
        Zitat von Pharao89
        ja die elite hat auch den Rod

        elite mit rod
        Sogar austellmodellen haben den RoD:uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728440
Branchen-News
Microsoft ist zufrieden mit Xbox 360 Elite-Geschäft
Das sagte Neil Thompson von Microsoft im Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-ist-zufrieden-mit-Xbox-360-Elite-Geschaeft-728440/
27.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/xbox360_elite.jpg
news