Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Die beiden wurden sicher nicht ausgebeutet. Das Gehalt wird schon odentlich gewesen sein und die Abfindung nicht minder ordentlich. :rolleyes:

        Oh Mann, wenn man sich das so durchliest...
        Verträge laufen aus und werden aufgelöst. Das ist Usus in der Geschäftswelt. Keiner hier kennt die Hintergründe für die Umstrukturierung, aber ordentlich rumblubbern, klugschwätzen und ablästern. :uff:
      • Von Toni Ricardelli
        Wilkommen im Kapitalismus, erst beuten wir euch aus und dann setzen wir euch auf die Straße.
        Ich finds scheiße, dass sie die Chefs feuern und deren "Macht" Steve Ballmer geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass das weitreichende Konsquenzen haben wird. Und wenn er auch keine Erfolge vorzuweisen hat wird auch er früher oder später die Verantwortung wieder abtreten müssen.
      • Von Nucklear
        Microsoft hat ja voll ein Weg, erst bauen sie die weit-verbreitende Konsole und dann der Rauswurf der zwei Megachefs. Das nenn ich dankbarkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748873
Branchen-News
Microsoft entlässt Xbox-Chefs Robbie Bach und J Allard
Microsoft entlässt die Unterhaltungschefs Robbie Bach und J Allard, die jahrelang für die Xbox verantwortlich waren. Stattdessen übernimmt Microsoft-Boss Steve Ballmer das Steuer im Entertainment-Bereich.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-entlaesst-Xbox-Chefs-Robbie-Bach-und-J-Allard-748873/
26.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/bach_allard-540x360.jpg
microsoft,xbox,xbox 360
news