Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Nizzle195
        das ist ja jetzt wirklich ein witz. ich bin zwar kein fan von ms, aber raubkopierer gehören bestraft und nicht belohnt. wenn ms india in delhi ihren sitz hat, ist es doch gerechtfertigt dort zu klagen. und dann müssen die angeklagten halt da hin kommen oder sich…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist ja jetzt wirklich ein witz. ich bin zwar kein fan von ms, aber raubkopierer gehören bestraft und nicht belohnt. wenn ms india in delhi ihren sitz hat, ist es doch gerechtfertigt dort zu klagen. und dann müssen die angeklagten halt da hin kommen oder sich vertreten lassen. unglaublich, dass zugunsten…
      • Von PrinzessinHorst
        Was hier wieder für unkritische Pro-Microsoft Verlautbarungen rausgehauen werden, macht mich fassungslos. Guckt Euch doch erst mal an, was da wirklich geschah und versucht mal selbst die Original-Quelle zu übersetzen - bevor Ihr auf die BILD-mäßigen News-Aufbereitungen von Cynamite abfährt, wie der Opa,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742207
Branchen-News
Microsoft: Geldstrafe für ungerechte Behandlung von Software-Piraten
Nach einer Entscheidung des Hohen Gerichts von Delhi muss Microsoft ein Strafgeld zahlen, da die Firma ihre "Geldmacht" missbraucht habe.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-Geldstrafe-fuer-ungerechte-Behandlung-von-Software-Piraten-742207/
15.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/microsoft_corporate_logo_light_background.jpg
microsoft, strafgeld, strafe, delhi, piraten, fine, pirates, india, indien
news