Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Was soll der Müll? MS macht im Gegensatz zur unmittelbaren Konkurrenz Gewinn mit der Kiste und mischt trotzdem die Studios auf. Die sollen gefälligst ihre Griffel von Rare lassen. :motz:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Ash2X
        Soweit ich weiß hat sich Bill Gates aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen.
        Zitat von Wikipedia;
        "Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von Microsoft und der 27. Juni 2008 war sein letzter Arbeitstag dort."

        Denken bevor man postet :D
      • Von Ash2X
        Zitat von ChaoS_91
        Es kann auch zu entlassungen kommen, wie schräg ist das denn als könnte sich Bill Gates nicht die Gehälter leisten. ^^
        Soweit ich weiß hat sich Bill Gates aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen.
        Zitat von Wikipedia;
        "Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von Microsoft und der 27. Juni 2008 war sein letzter Arbeitstag dort."

        Denken bevor man postet 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736979
Branchen-News
Microsoft: Entlassungen bei Rare nicht ausgeschlossen
Microsoft verteilt Rare-Mitarbeiter um. Entlassungen sind nicht ausgeschlossen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-Entlassungen-bei-Rare-nicht-ausgeschlossen-736979/
17.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/rare_logo.jpg
Microsoft, Rare
news