Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 79 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Bonkic
        ist auch nur eines der genannten spiele von sony selbst?
        nö.
        abgesehen davon ist ff mitnichten erst auf der playstation (1) gross geworden.
        die serie war schon vorher gross.
        oh nein- dann hat sony ja von nintendo geklaut!!!! hört doch bitte auf, mit dieser wirklich…
      • Von Fortinbras
        Ich erkläre Dir mal warum Microsoft nun auch die Marken anbieten kann die vorher Sony vorbehalten waren:

        Xbox 360: 28 Mio. Konsolen
        PS3: 20 Mio. Konsolen

        Mehr ist nicht dahinter. That's it.

        In der vergangenen Generation hatte Sony quasi das Monopol. Die Xbox 1 war für die Third Parties nicht interessant.…
      • Von PerianSebastian
        Zitat von Bonkic
        ich habe nichts anderes behauptet.
        entscheident ist -ich sagte es bereits- das maß der subvention, also der zeitpunkt wenn man in den dumpingbereich gerät.
        dass das schon erreicht wäre, habe ich nicht behauptet, um das noch mal klarzustellen.

        Ich weiß. Ich wollte deinen Beitrag auch nicht kritisieren sondern nur ergänzen. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736256
Branchen-News
Microsoft: "Die beiden einzigen Gewinner sind Wii und Xbox 360"
Microsofts Aaron Greenberg hat in einem Interview mit G4TV die aktuelle Lage der Konsolen analysiert.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-Die-beiden-einzigen-Gewinner-sind-Wii-und-Xbox-360-736256/
13.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/aaron_greenberg.jpg
news