Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von phalanga
        wenn das die regel von ms sind dann haben sie korrekt gehandelt. basta. allerdings würd ich gerne wissen ob das mädchen auch gewarnt wurde. ob die typen die sie verfolgt haben auch ne strafe bekommen haben(am besten mit gleicher münze) weil solche leute nichts zu suchen haben.

        hallo? wo leben wir? es ist nicht gerade charmant öffentlich über sein sexualleben zu plaudern aber sie gleich so fertig so machen? gehts noch?
      • Von pesfreak Gelöscht
        ALso hat sich MS nur an die Regeln gehalten. ISt ja nicht schwer. Schließlich haben sie die ja gemacht. Sind ja deren AGB´s. Außerdem können sie die umschreiben wie sie wollen.

        Mit dem Verfolgen ist echt ziemlich krank. Man gut ichhatte sowas noch nie aber ich komme auch eher selten mit den Spielern in Konflikt. Verstehe die ja fast nie xD
      • Von AGGRO-FREAK
        naja kann man nichts machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737200
Branchen-News
Microsoft: Deswegen wird Sexualität aus Xbox Live verbannt
Nachdem der Xbox-Live-Account einer lesbischen Userin gesperrt wurde, bezieht Microsoft dazu jetzt Stellung.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Microsoft-Deswegen-wird-Sexualitaet-aus-Xbox-Live-verbannt-737200/
27.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
news