Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 136 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von Vector
        Ich frag mich sowieso wie man soviel Geld überhaupt ausgeben kann. Soviel kann man doch gar nicht kaufen?!
        Es sind die Rechte an den Beatles und Elvis Presley Songs, die am Anfang ein Vermögen darstellten als Summe- Posten. Klar hat er damit auch was eingenommen, so ist das…
      • Von Vector Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Das unterscheidet den Fan von jemanden, der ihm egal war. Mir war er egal. Klar, er ist ein Verlust für DIE Musikwelt, mit der ICH aber nichts zu tun haben will.

        Er hat über seine Verhältnisse gelebt und deshalb Schulden gemacht. Eigentlich nichts besonderes,…
      • Von GenX66
        Zitat von schmitti91
        Berührt mich auch überhaupt nicht....das interessieert auch in seinem umfeld keinen....weil jetzt wollen alle die kohle..und den ganzen schrott den er besesssen hat...diese ranch da....
        Das unterscheidet den Fan von jemanden, der ihm egal war. Mir war er egal. Klar, er ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739752
Branchen-News
Michael Jackson ist tot
Michael Jackson ist tot. Verschiedenen Medienberichten zufolge erlitt der "King of Pop" Michael Jackson heute einen Herzstillstand und ist in einer Klinik in Los Angeles verstorben.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Michael-Jackson-ist-tot-739752/
26.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/michael_jackson07jpg.jpg
Michael jackson, tot, los angeles, verstorben, king of pop
news