Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von tomcraft
        ... ich weiß jetzt schon das GOW2 zu den besten Shooter in absehbarer Zeit sein wird.

        PASTA, :D:D:D:D November 2008 ist Weihnachten, Urlaub ist beantragt, falls nicht genehmigt könnt6e ich plötzlich Krank werden. zB.: Blasen an den Händen usw.

        mfg. TomCraft


        [ATTACH]1414[/ATTACH]
      • Von jan
        mich wundert es, daß im thread nur über waffenanzahl diskutiert wird
        die wichtiger sind doch die von capps im text angeführten sachen anzahl der mp maps und länge des produkts...

        und da ist es schon urkomisch daß gerade einer von epic mit der these "man soll nicht auf den umfang schauen" daher…
      • Von PapaSchlumpf
        Zitat von DrakeDog94
        Meine Rede. Viele Waffen müssen sein, doch die allein machen keine Qualität!
        Ganau. Natürlich achte ich jetzt nicht in erster Linie, wie viele Waffen das Spiel XY hat, doch bei mir wird der Funfaktor eben durch eine anständige Waffenpalette in die Hohe gehievt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733596
Branchen-News
Michael Capps von Epic: Nase voll vom Wettrüsten
Gamer sollen neue Spiele nach Qualität beurteilen, nicht nach der Anzahl der Waffen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Michael-Capps-von-Epic-Nase-voll-vom-Wettruesten-733596/
19.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/michael_capps.jpg
news