Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Maratos
        Das Album nach einer Woche soweit schon beurteilen können find ich krass.

        Laß es erst mal wirken und dann wirst du sehen wie gut es ist! MoP war auch nicht nach dem ersten Mal hören Weltklasse. Sowas kommt erst mit der Zeit.

        Es ist kein Vergleich zu St. Anger, es ist guter Metall, wie gut wird sich zeigen. Nach einer Woche läuft die Scheibe immer noch hoch und runter.
      • Von Kjetl
        Zitat von kreator1978

        und trotz allen Lobpreisungen, auch dieses Metallica Album lähmt mir dir Füße und Arme.
        Metallica sollte seine besten Alben einfach genießen, da kommt nix besseres, auch nicht DIESE bemühung.
        Einfach ungenügend für MICH.
        MFG

        wie kannst du nur den heiligen grahl des metals in frage stellen, da wir doch alle nun wissen, dass metallica wieder nun die besten und diejenigen mit den dicksten eiern sind. 
      • Von robZ
        Mit Kopfhörern klingt die CD einfach beschissen. :autsch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734358
Branchen-News
Metallica - Death Magnetic: Guitar-Hero-Version klingt besser
Da scheinen die Herren Hetfield, Ulrich & Co. ja mal ein richtiges Ei gelegt zu haben: Die Guitar Hero-Version des neuen Albums klingt besser als auf CD!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Metallica-Death-Magnetic-Guitar-Hero-Version-klingt-besser-734358/
19.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/metallica_detah_magnetic.jpg
news