Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kostab
        ach Kojima wird sich eine glaubhafte "Ausrede" schon einfallen lassen, wenns wirklich eine Fortsetzung mit Solid Snake geben soll/wird.
        Big Boss hat er ja auch geschickt wieder ins Spiel gebracht.
        Ausserdem gehen ja Gerüchte um, dass es ein Remake geben soll, vlt werden ja auch dafür neue Mitarbeiter gesucht...
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        ich hoffe das es noch ein teil von mgs geben wird :hoch: vlt mit nem klon von snake :D
        Jo Cool währe es schon aber ob es der serie nicht zu sehr schadet na ich weiss ja nicht so recht.

        Hmm ma sehen was da aus dem MGS Universum zu uns Rübergeflogen kommt bin echt schon…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        ich hoffe das es noch ein teil von mgs geben wird :hoch: vlt mit nem klon von snake 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737423
Branchen-News
Metal Gear Solid: Konami sucht Mitarbeiter
Jobausschreibung gibt Hinweise auf neuen MGS-Titel.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Metal-Gear-Solid-Konami-sucht-Mitarbeiter-737423/
09.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
news