Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt@360
        Also ich bleib vorerst bei Google. Ist einfach die Refernz wenn es ums suchen und finden von seiten und webinhalten geht. ^^
      • Von pesfreak Gelöscht
        Naja ob Google jetzt auf dem absteigenden Ast ist bezweifle ich dochmal. Schließlich wird die Seite so oft aufgerufen wie kaum eine andere. Sogar Leute die nichts oder nur sehr wenig mit Computern zu tu haben (gibt es sowas überhaupt noch?) kennen Google. Von daher denke ich mal, dass sich Google nicht so…
      • Von VelvetNightmare
        Also da ich fast täglich wegen meinen Hausaufgaben erst einmal stundenlang im Internet nachforschen muss ist das neue eigentlich sehr praktisch, weil es für mich schneller geht und übersichtlicher ist, weil ich oft mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet habe. Aber die Suchergebnisse sind nicht gut. Ich hab ein bisschen verglichen und google bietet mir da besseren Stoff.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736214
Branchen-News
MelZoo.com stürmt voran - Google auf dem absteigenden Ast?
MelZoo.com stürmt den Thron der Suchmaschinen, wird Google gegensteuern?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/MelZoocom-stuermt-voran-Google-auf-dem-absteigenden-Ast-736214/
11.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/melzoo_com_01.jpg
melzoo suchmaschine
news