Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Hi_hat
        @ GTA 3

        Falls die Frage (hab mir das letzte Post nich durchgelesen  ) noch nich beantwortet wurde: Ja ist es vom Gewaltgrad kommen Spiele wie Postal 2 vielleicht ran aber da es in Manhunt darum geht so grausam wie möglich vorzugehen (man wird dafür belohnt) und es alles im Detail dargestellt ist gibt es eigentlich nichts vergleichbares.
      • Von Invader-ZIM
        Zitat von Ölscheich
        So Komisch ist das gar nicht, das kann schon gut sein dass Lego Star Wars auf den Index kommt...
        Mal im ernst: Die Entwickler bemühen sich spiele zu entwickeln, die besonders motivierend sind, und dann bekommt es von der USK einen dicken roten Stempel wo drauf steht:…
      • Von GTA 3
        Zitat von Hi_hat
        Doch erwachsene sind dann betroffen wenn ein Spiel auf Indexliste B kommt da es dann nicht indiziert ist sondern Verboten (Bsp. Manhunt)
        Ist Manhunt sooooo brutal?!?:confused:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726365
Branchen-News
Mehr Verbote: Bundesregierung macht ernst!
Nach einem Bericht der Zeitung Die Welt will die Bundesregierung mit Testkäufen und schärferen Verbotskriterien den Jugendschutz verbessern.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Mehr-Verbote-Bundesregierung-macht-ernst-726365/
02.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/ursula_von_der_leyen_01.jpg
news