Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Geier
        Zitat von Cosmic Dancer
        Wii ist gefährlich,habe ich es nicht schon immer gesagt?!:D



        Ja besonders für die Augen bei der Hardwarepower. :D:D:D
      • Von silenthill999tts
        Der typ wollte bestimmt max payne spielen, nur ist er zu doof dafür, deswegen bleibt er bei wii tennis (selbst dafür zu blöd, hat sich ja selbst geschlagen *idiot* ). Die aussrede ist meiner Meinung nach ein *of The Year* Award wert :hoch:
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Der ist eine völlige Fehlbesetzung der Rolle.:runter:
        Zu seinem "Unfall" mit der Wii,tja selbst schuld,soll er doch lieber einen Anständigen Controller in die Hand nehmen.:D
        Aber besser er als das er seine Tochter getroffen hätte.
        Hab das schon des öfteren erlebt,dass der Gegenspieler paar mit dem Fuchtelding verpasst bekommen hat.
        Die Wii sollte verboten werden,was wohl auch passieren wird,wenn es das erste Todesopfer gibt.:ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733415
Branchen-News
Mark Wahlberg über Verletzungen beim Wii-spielen, den Max Payne-Film und seine suchtgefährdete Persönlichkeit
Mark Wahlberg plaudert im Video-Interview über seine Freizeitgestaltung - und über den Max Payne-Film. Außerdem: Die Stimme von Niko Bellic!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Mark-Wahlberg-ueber-Verletzungen-beim-Wii-spielen-den-Max-Payne-Film-und-seine-suchtgefaehrdete-Persoenlichkeit-733415/
10.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/max_payne_film.jpg
news