Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Hm, mein letztes Spiel war die Sims für PS2, als Platinum Edition.

        Zum Thema:
        Mir ist es eigentlich egal was EA macht, solange es noch genug Auswahlmöglichkeiten gibt und man anderen Herstellern seine € in den Rachen werfen kann.

        Und: EA wird sicher nicht damit aufhören, nur weil ein paar User hier meckern, wenn alle 15.000 Cyn User sich beteiligen würden, dann vieleicht...
      • Von Fettie
        mein letztes EA spiel war Crysis...und budget-titel, die aber mit ca. 10€ nicht als wirkliche goldgrube anzusehen sind. ansonsten achte ich schon darauf, die spiele anderer hersteller zu kaufen, die meinem geschmack treffen...

        und mal ganz ehrlich... wer kauft sich denn einen immer wieder neuen aufguss als vollpreistitel? ( bsp: FIFA oda diversere andere games die jährlich erscheinen und nicht wirklich neuerungen bieten??)
      • Von Hirti
        Zitat von shibby88
        es gibt sogar schon 11 need for speed teile... ;)
        ich geb dir vollkommen recht. alleine dieses neue EM-spiel...lächerlich, dafür den vollen preis zu verlangen
        Da die Games verkauft werden ist es eben nicht lächerlich.

        Solange die Kunden Geld für diese Art von EA ausgeben,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731230
Branchen-News
Mark Rein: „Deal mit EA der größte in der Epic-Geschichte“
EA hat mit Epic einen Lizenzvertrag über fünf weitere Spiele geschlossen, die die Unreal Engine 3 nutzen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Mark-Rein-Deal-mit-EA-der-groesste-in-der-Epic-Geschichte-731230/
09.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/mark_rein_epic.jpg
news