Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von day
        Ob du recht hast oder nicht kann und wuill ich nicht beurteilen, nur son arroganten Scheiß zu schreiben, das wollte ich dann doch kommentieren ;-)

        Und keine Sorge, hab nicht allzuviel Zeit an dich verschwendet ;-)
        Na besser ist es. Aber wie ich sehe, hast du keinen meiner Posts richtig verstanden ;-)

        Egal. Hab L4D für die Box und das reicht 
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Jo ok das Argument mit EINER Multimediaanlage versteh ich natürlich. Trotz allem muss man nicht weil EIN dummer PCler da ist gleich wieder auf komplette PC Lager einschlagen(im Übertragenden Sinne;)).
        Ich habe halt mehr als eine Anlage zu Hause und mein unbequemer Sessel ist ein höchst Komfortabler…
      • Von GenX66
        Sebastianmulah wollte damit glaube ich sagen, daß es viel bequemer ist eine Multimediaanlage auch für Games zu nutzen, statt unbequem im Bürostuhl zu zocken. Klar, kann man heute auch einen PC an die HD-Glotze ohne weiteres anschliessen, aber stets umständlich und mit hohen Kosten verbunden. Mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736728
Branchen-News
Left 4 Dead (dt.): Händler listet PS3-Version - Valve lacht darüber
Gerüchte um eine PS3-Version von Left 4 Dead (dt.) reißen nicht ab. Valve kann darüber nur schmunzeln.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Left-4-Dead-dt-Haendler-listet-PS3-Version-Valve-lacht-darueber-736728/
05.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/left_4_dead_packshot_deutschland.jpg
news