Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterschelm
        man das ist ein dickes Minus beim mir in der Beliebtheitsskala. Mehr als lächerlich von Big N :uff:
      • Von tobi988
        Nintendo ist einfach nur lächerlich!!! Diesen "Aufstand" nur weil eine Zahnarztpraxis so heißt, na und ? Meiner Meinung nach ist es doch eine gute "Werbung" für die Konsole
      • Von Putin
        Nintendo soll sich nicht so anstellen ist doch nix dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738737
Branchen-News
Kurios: Schwedische Zahnarztpraxis sucht dank Nintendo neuen Namen
Die Zahnarztpraxis Wii Smile sucht einen neuen Namen, weil Nintendo sein Urheberreicht verletzt sieht.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kurios-Schwedische-Zahnarztpraxis-sucht-dank-Nintendo-neuen-Namen-738737/
04.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/wii_vs_wii_smile_.jpg
Zahnarzt, Nintendo, Wii, Wii Smile, Urheberreicht, Namen, Praxis
news