Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Naja Japaner sind ja eh nicht ganz so dolle in der Birne. Haben halt einen "kleinen" Schuss.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        War ja klar das sowas früher oder später kommen musste.
        Bin mal gespannt wie lange es dauert wie lange es noch dauert bis jemand einen anderen mit Bananen beschießt,weil er zu lange Bonkey kong gespielt hat.:ugly:
      • Von MarcusFenix
        Zitat von LilAliBS

        Denk mal 14 Jährige verunglückt bei Versuch eine Barrelroll zu machen:ugly::evil:
        Wäre in der Realität schwer zu landen oder gar überhaupt nicht schaffbar sein.  Selbst bei Burnout Paradise gelingt mir die Rolle nicht immer. Na ja, eigentlich nur nicht am Salt Lake auf…
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735025
Branchen-News
Kurios: Rennspiele-Fan überfährt Person im realen Straßenverkehr
Eine 14-jährige Japanerin war in Rennspielen auf der Konsole so gut, dass sie meinte die Fähigkeiten auch auf das reale Autofahren übertragen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kurios-Rennspiele-Fan-ueberfaehrt-Person-im-realen-Strassenverkehr-735025/
27.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/14_jaehriges_maedchen_unfall_japan.jpg
news