Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich find ne super Idee.
        Warum auch nicht, bei so vielen Menschen die am Tag im Internet sind.
      • Von Quelvik
        ich finde die idee, die dahinter steckt, gar nicht mal schlecht.weiß aus eigener erfahrung das ich echt selten und wenn, dann nur spät abends vorm einschlafen den fernseher anmache.radio höre ich eigentlich kaum.da sind die chancen mich über die konsole zu erreichen(wenn auch ebenfalls sehr gering;))schon höher als über fernseher und radio.
      • Von silenthill999tts
        Nette idee, aber obs jetzt ne ultimative Inovation darstellt weiss ich nicht. Zu den anderen Sachen wie z.B Facebook, ich hoff es bleibt bei so einer art von Überwachung, zu zutrauen wer den Ammis so einiges, Stichwort: Deckmantel, Maske....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741918
Branchen-News
Kurios: New York plant Katastrophenalarm für Videospiele
Das New Yorker Emergency Management Office testet momentan eine neue Methode, Notfallwarnungen an den Mann zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kurios-New-York-plant-Katastrophenalarm-fuer-Videospiele-741918/
25.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/alarm.jpg
new york, xbox 360, wii, nintendo, ps3, sony, microsoft, alarm, katastrophe, emergency management office
news