Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Die sammeln die Rundfunkgebühren ein. Damit ist die GEZ sehr sehr wichtig. ;)
        Über die Methoden lässt sich streiten.

        Was wirklich diskutabel ist, ist die Verwendung der Mittel, um etwa Bundesligarechte zu kaufen...
      • Von Airblade85
        GEZ wen ich das schon höre bekomme ich das kotzen.....wie schon einige gesagt haben ist das eine staatlich geschütze Mafia und nichts weiter. :motz:Naja wen ich mal von denen was bekomme (Brief oder sonst was), dann fliegt das sofort ungeöffnet in den Mülleimer.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Bitte das Wort behindert nicht als Schimpfwort benutzen, da reagiere ich allergisch drauf.
        Aber Recht hast Du, wie kann man nur dieser Behörde sein Gesicht geben.:ugly:
        Das kann ich absolut nicht verstehen.
        Da wird wohl ne Menge Kohle geflossen sein.

        Richtig, es ist eine Mafia die vom Staat geschützt wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743710
Branchen-News
Kurios: GEZ fordert Gebühren für PC-Kassen im Restaurant
Das könnte teuer werden. Die GEZ verlangt von der Restaurantkette Maredo für jede Computerkasse eine monatliche Gebühr.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kurios-GEZ-fordert-Gebuehren-fuer-PC-Kassen-im-Restaurant-743710/
19.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/dollarzeichen.jpg
GEZ, Gebühr, Maredo, Computerkasse
news