Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        IGN find ich echt gut, aber ist echt schade, das einfach wegen sparmaßnahmen leute auf der strasse sitzen.
        aber die werden bestimmt wo anders was bekommen.
      • Von Fortinbras
        Zitat von JAG327
        Hoffentlich kann Jessica Chobot bleiben, der daily fix ist echt klasse. wäre eigentlich auch
        was für Cynamite, ein daily fix mit Katha! uh yeah
        Die ist glaube ich noch dort. Ich schaue mir über XBL auch immer die IGN Strategize Videos an. 
      • Von JAG327
        Hoffentlich kann Jessica Chobot bleiben, der daily fix ist echt klasse. wäre eigentlich auch
        was für Cynamite, ein daily fix mit Katha! uh yeah
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743682
Branchen-News
Kündigungen beim US-Medienriesen IGN
Aus Kostengründen hat das amerikanische Magazin IGN zahlreiche Mitarbeiter entlassen - darunter auch den ehemaligen Chefredakteur.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kuendigungen-beim-US-Medienriesen-IGN-743682/
17.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/ign_logo.jpg
ign, ign.com, chris roper, entlassungen
news