Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von zockerfan
        Verstehe nicht wie der Nintendo DS so hoch liegt in den Verkaufszahlen, gibts doch eigentlich keine gescheiten Spiele dafür. 
      • Von uselessDM
        Ich denke dass sich der Vorsprung der PS3 noch deutlich vergrößern wird wenn erstmal GT5 und FFXIII rauskommen denn das sind ja wirklich die Spiele die man auf der PS3 spielen will.
        Die XBox 360 hat dagegen ihren größtenTrumpf, Halo 3, schon ausgespielt und ich denke auch dass die Fortsetzung von Halo nicht viele Leute davon überzeugen wird sich eine XBox zu kaufen(denn alle die Halo spielen haben ja jetzt schon eine).
      • Von Silec
        Zitat von pesfreak
        Richtig so. Der knappe Vorsprung kommt bestimmt dadurch , dass ich mir eine ps3 dieses Jahr gekauft habe. xD
        Wird wohl daran liegen. Kann nur sagen, SUPER Sony, weiter so. (Bin ein kleiner Sony FanBoy^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735608
Branchen-News
Konsolenverkäufe: PS3 in Deutschland vor Xbox 360 - Wii durchbricht 1,5 Millionengrenze
Wir haben die aktuellen GfK-Zahlen der in Deutschland verkauften Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Konsolenverkaeufe-PS3-in-Deutschland-vor-Xbox-360-Wii-durchbricht-1-5-Millionengrenze-735608/
01.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/installierte_basis_konsolen_oktober_2008_gfk.jpg
news