Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        @ZoSo Capricorn
        Ich denke das in keinster Weise ein Game unbedingt einschlagen muss, dafür sprechen auch heute noch viele Nischengames wie von den Machern von Hearts of Iron oder auch Spiele wie Dawn of Magic, wobei letzteres dann eher zur durchschnittlicheren Sorte zählt. Allerdings kommt es hier doch vor…
      • Von Awake
        Konsolen werden sicher nicht aussterben. ih spiel manchmal sogar noch mit kumpels auf der playsi 1 weils einfach cooler ist sich bei tekken 3 gegenseitig zugeben als dass immer nur einer am pc sitzt und die anderen müssen zugucken.
      • Von ZoSo Capricorn
        Ich hab den Thread jetzt nicht gelesen, aber nur mal mein Statement:
        Er hat schon recht, dass die Entwicklungen immer teuerer werden. Somit wird es einigen Publisher wie z.B. Atari nicht mehr möglich sein, zu existieren, weil die Games gut einschlagen müssen. Das hat aber auch einen guten Effekt, nämlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733120
Branchen-News
"Konsolen sind in 10 Jahren tot!" - Gewagte These eines Branchenkenners
Alex St. John, ein renommierter Branchen-Insider trifft eine gewagte Prognose: Die aktuelle Konsolen-Generation wird die Letzte sein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Konsolen-sind-in-10-Jahren-tot-Gewagte-These-eines-Branchenkenners-733120/
24.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/alex_st_john.jpg
news