Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von 5ka5 Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        Ich habe das auf Messen oft genug miterlebt. Kaum wird was neues angekündigt, rennen Chinesen mit Kameras durch die Gegend und bei der nächsten Messe gibt es dann oft äußerlich identische Geräte aus China.
        ja, ich war dieses ja auf der internationalen auto ausstellung in…
      • Von Fortinbras
        Zitat von 5ka5
        lol?
        mich wundert es aber, dass nintendo und co da nicht gegen die hersteller klagen... klar, es ist kein hundertproentiger copyrightverstoß, aber ist das denn legal?^^
        In China gibt es keine vernünftigen Gesetze dafür. Originale Geräte wären aufgrund der Preise sowieo nicht…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von rubberbandman
        bestimmt ist die Wii die nächste konsole. die heißt bestimmt Vii oder Wyy oder doch vielleicht Wee:autsch::ugly:
        da gab es schon mal was... es hat auch bewegungssensoren und sah der wii verblüffend ähnlich aus... steht in einer GA...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730191
Branchen-News
Konsolen-Klon: Polystation/PX-3600 kopiert PS3/Xbox360
In China gibt es jetzt eine "Alternative" zu den Next-Gen-Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Konsolen-Klon-Polystation-PX-3600-kopiert-PS3-Xbox360-730191/
31.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/px_3600.jpg
news