Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PSPlayer
        Durch diese Möglichkeit, könnte es sein, dass die Spiele dann billiger werden, da man an den Verpackungen, Modulen, Papieren usw. spart. Nur dann fällt die Möglichkeit aus, die Spiele zu tauschen bzw. zu verkaufen, was viele Spieler gerne tun. Mir persönlich ist es egal, wenn es "nur" eine weitere Option ist die Spiele zu erwerben.
      • Von herMeS2k7
        Zitat von ratchet
        ja Big N hat doch schon indirekt nen neuen DS Lite angekündigt mit größeren Bildschirmen, ohne GBA Schacht und mit internen Speicher

        Ich denk des sind dann aber GBA und GBC Spiele, die man ja aufm DS nimma zocken kann...
        Echt wann ham die des angekündigt
        Is an mir vorbei gegangen
        naja passiert:huh:
      • Von ratchet
        Zitat von malesevic
        mir ist nur nicht klar wie und wo man die spiele speichern soll
        ja Big N hat doch schon indirekt nen neuen DS Lite angekündigt mit größeren Bildschirmen, ohne GBA Schacht und mit internen Speicher

        Ich denk des sind dann aber GBA und GBC Spiele, die man ja aufm DS nimma zocken kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729739
Branchen-News
Komplette DS-Spiele über die Wii downloaden!
Reggie Fils-Aime bestätigt, dass man über die Wii-Konsole bald komplette DS-Spiele herunterladen und auf den Handheld übertragen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Komplette-DS-Spiele-ueber-die-Wii-downloaden-729739/
02.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/reggie_fils_aime_nintendo_of_america_.jpg
news