Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Staffi
        hab die Bladestorm Demo im Hongkong Store gesaugt, damit ich wenigstens ein engl. Menü habe.
        Aber das wars dann auch schon. Nach dem ich das Zeug eh nicht lesen kann was da steht und die Demo aber so ein schrott ist hab ich es gleich wieder von meiner Platte gelöscht.

        Jedoch wenn man mal was zum lachen braucht, würd ich schon mal einen Blick auf die Demo machen :evil:
      • Von bluemax1404
        Zitat von Kallö
        Richtig!;). Wobei es das schimmliche Gundam schon seit Ewigkeiten im US-Store zum Download gibt, hab's mir sogar geladen, nur noch nicht ausprobiert, weil's eh scheiße is;)
        Ich würde mich mal über ne Stranglehold-Demo freuen oder ne Warhawk-Testversion, aber die gibt's bestimmt nicht.
      • Von Noz Gelöscht
        Fatal Inertia is akzeptabel und wird gezockt, der rest kann dort bleiben wo er is! :runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727510
Branchen-News
Koei kündigt Demos kommender Spiele an
Koei gibt bekannt, dass in Kürze mehrere Demos auf für Xbox360 und PlayStation3 in Europa veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Koei-kuendigt-Demos-kommender-Spiele-an-727510/
13.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/bladestorm_ps3_18dez_07.jpg
news