Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von crysis_67 Gelöscht
        Zitat von Kratos666
        Sorry,aber ich bin einfach nicht mehr der kleine Naive Junge,der alles glaubt,was man ihm sagt oder verspricht.
        Und das letztere hättest du Dir sparen können,denn das ist alles andere als sachlich.;)
        Jaja klar doch. Man sollte sowas mal würdigen. Ich finde sowas sehr gut das…
      • Von xElectroFly
        ich hoffe nur die sache geht normal von statten und wir nicht von einem cs-gamer sprüche wie "euch politiker sollte mal einer im büro tot rushn'!" oder sonst was.

        wobei das alles nur pr ist ...
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von crysis_67
        Sei froh, das es einen Politiker gibt der sich Zeit nimmt sowas in einem Forum zu diskutieren du -arrgh-:motz:
        Sorry,aber ich bin einfach nicht mehr der kleine Naive Junge,der alles glaubt,was man ihm sagt oder verspricht.
        Und das letztere hättest du Dir sparen können,denn das ist alles andere als sachlich.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731157
Branchen-News
Killerspieleverbot: Die Politik stellt sich euren Fragen!
Seit 13 Uhr ist es soweit! Monika Griefahn, Mitglied des Deutschen Bundestages, sucht den Dialog mit euch.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Killerspieleverbot-Die-Politik-stellt-sich-euren-Fragen-731157/
04.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gaming_is_not_a_crime.jpg
news