Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von cs-gamer
        ma ganz ehrlich diese ganzen typen haben noch nie ein game in der hand gehabt weil sie zu doof dafür sind die wollens nur anschaffen weil sie nich zocken können sondern nur arschkriechen können
      • Von Langei
        moin! ich sag dazu nur die von FRONTAL 21 wissn auch nich was sie schreiben! Und besonders wenn man schon WoW mit einem Shooter verwechselt, sollte es spätestens den Leuten auffallen das Sie am falschen Platz sind:ugly:!! Das Video hat wirklich richtig dargestellt wie unsauber die Frontal 21 Redaktion arbeitet!! Ich find den Brief ne frechheit!! :autsch: Langei
      • Von Strohhalm
        ja müsste es aber wer überprüft das ob es illegal ist?? Die haben so viel macht das sie uns unterdrücken können das ist immer das Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729400
Branchen-News
Killerspiele: Frontal 21-Redaktion äußert sich zum YouTube-Video
Die Redaktion von Frontal 21 stellt ihre Sicht der Dinge klar.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Killerspiele-Frontal-21-Redaktion-aeussert-sich-zum-YouTube-Video-729400/
03.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/counter_strike_source.jpg
news